Auszeit?
Auszeit beenden

Sommerlager
Sommerlager

HMP Sommerlager

Raus aus dem Alltag - Rein ins Lagerleben!

Du schlüpfst aus deinem Schlafsack und trittst, noch leicht verschlafen, aus dem Zelt in die Sonne. Das Gras unter deinen Füßen ist feucht vom Tau, aus dem Küchenzelt steigt schon Rauch auf und ein weiterer wunderschöner Tag erwartet dich.

Gemeinsam mit dir wollen wir erst vier Tage lang zum Lagerplatz wandern und dann Elektroherd gegen Feuer und das weiß-geflieste Bad gegen Gießkannenduschen tauschen. Freue dich auf spannende Erlebnisse in der Natur, viele neue Freundschaften, abendliche Singerunden am Lagerfeuer, Gespräche über Gott und die Welt und jede Menge Spaß und Spiel. Lerne Zelte aufzubauen, das Abendessen auf dem Feuer zu kochen, unterwegs die Karte zu lesen und noch viel mehr. Auf jeden Fall wirst du mit vielen neuen Geschichten und tollen Erinnerungen im Rucksack in den Alltag zurückkehren. Egal, ob du schon ein Halstuch trägst oder noch nie etwas von Pfadfinderinnen gehört hast, du solltest unbedingt dabei sein! Wir freuen uns auf dich!
Dein Sommerlagerteam

Zur Online Anmeldung: https://www.ejw.de/freizeiten/detailansic ht/freizeit/hmp-sommerlager-1/